#17 - INSIDE MY ARMOR - Marcus und der Podcast

Share:

Listens: 0

INSIDE THE ARMOR - Ein STAR WARS Cosplay Podcast

Miscellaneous


Viele von Euch haben danach gefragt, hier ist sie nun: eine Folge über mich, Marcus - dem Macher des INSIDE THE ARMOR Podcasts. Wer bin ich, wie bin ich zum Stormtroopen gekommen, warum bringt dieses Hobby so viel Positives in mein Leben und warum habe ich diesen Podcast ins Leben gerufen. Dafür habe ich mir phantastische Unterstützung geholt: Kevin, den Macher des bucketheads Podcasts! Ich bin ja selber großer Fan seiner Arbeit und bin daher glücklich und dankbar, dass ich ihn für eine gemeinsame Folge gewinnen konnte. Kevin führt uns durch ein munteres Gespräch in welchem ich mal ausnahmsweise die Position meiner Gäste einnehme. Freut Euch auf viele Hintergründe und spannende Geschichten - viel Spaß beim Blick INSIDE MY ARMOR!!! Und wieder gilt - große Empfehlung des bucketheads Podcasts: https://open.spotify.com/show/1CXCG7qcLMf6jm6hWPzRbk Hier der Link zum youtube Video über die außerordentliche Präzision der Stormtrooper: https://www.youtube.com/watch?v=P2TA9coGLzM