17 Interview mit der Kundalini Rakete Kosta - Über seinen persönlichen Lebensweg und wie er durch seine Erkrankung an Multiple Sklerose (MS) zum Yoga geführt wurde.

Share:

Listens: 0

Rock den Tag und nicht nur diesen - Deine Inspiration und Motivation aus den Bereichen Coaching, Yoga und Lifestyle

Health & Fitness


Freu dich auf ein bewegendes, spannendes, humorvolles und inspirierendes Interview mit dem Kundalini Yogalehrer Kosta. Er spricht über seinen persönlichen Lebensweg und wie er durch seine Erkrankung an Multiple Sklerose (MS) zum Yoga geführt wurde. Kosta erzählt uns was ihm bei seiner Krankheit geholfen hat und wie sich sein Leben und seine Einstellungen geändert haben. Zum Schluss des Podcast erfährst du noch was das Wichtigste für ihn im Leben ist… Wir freuen uns über DEIN Feedback!  (Wir haben parallel mit der Videokamera aufgenommen, freu dich auf unserer Video auf Youtube)  Kosta-Heiko WemuthTegbir Singh (spiritueller Name)www.kosta-yoga.com kosta@kosta-yoga.comFacebook: Kosta Yoga Instagram: Kosta_yogaHier der Link zur Online Yogaschule “Kosta Yoga’s Inner-Circle”http://bit.ly/Testwoche-ein-Euro      Hier gibts Übungsvideos zum ausprobieren, geschenkt: http://bit.ly/2Ri0QM4-KOSTA-YOGA-%C3%9CBUNGEN