#171 - Sergej Dubowik - Die Online Geschäftsmodelle der Zukunft!

Share:

Listens: 0

Entrepreneur University Podcast

Business


Podcast #171 - Sergej Dubowik  News:  Sicher Dir jetzt deinen kostenfreien Testzugang für unsere FOUNDERZONE - Das Netflix für Unternehmer!  Exklusive Kurse, Vorträge, geheime Interviews und Coaching Calls mit den besten Experten rund um das Thema Unternehmertum & Persönlichkeitsentwicklung! https://www.founderzone.de Mehr zu uns: Unser IHK zertifiziertes Ausbildungsprogramm: https://www.founderfactory.de Sei dabei bei Deutschlands größter Gründerkonferenz: http://thefoundersummit.de Kennst Du uns noch nicht und möchtest wissen, was wir so machen? Dann besuch doch gerne unsere Webseite: https://www.entrepreneur-university.de/ Über unseren Interviewgast:  Sergej ist der CEO von CopeCart und seine Schlagworte sind Leverage & Growth. Was sind die  Hebelwirkungen mit dem geringsten Widerstand die gleichzeitig das größte Wachstum erbringen?  Mit seinen Strategien verhilft er seit Jahren Unternehmern sich auf das zu fokussieren, weshalb sie ihre Selbstständigkeit ursprünglich angefangen haben. Sein übergeordnetes Ziel ist Wachstum, Effizienz & Effektivität statt "bla-bla Theorie" von Buch-Experten. SHOWNOTES:  -->Website CopeCart <-- Wenn Dir die Folge gefallen hat, würden wir uns sehr über eine positive Bewertung bei iTunes freuen. Vielen Dank für deinen Support & fürs Zuhören!  Bis zum nächsten Mal! Stay tuned!  Your Entrepreneur University Team