#171: Über Fairantwortung, minimalistisches Leben und den Avocado-Krieg | Interview mit Christina

Share:

Listens: 0

Eat Pussy not Animals

Miscellaneous


Ich habe heute Christina bei mir im Interview. Sie beschäftigt sich seit einigen Jahren mit den Themen Nachhaltigkeit, Veganismus und Less Waste und ist eine Expertin im Bereich Minimalismus. ;) Wir sprechen darüber, wie es sich anfühlt, zu viele Sachen zu besitzen und wie man im Supermarkt am besten plastikfrei einkauft und gleichzeitig noch ein kleines Zeichen setzen kann. Da konnte ich selbst sogar noch was mitnehmen. :) Hört unbedingt auch in ihren Podcast rein: https://open.spotify.com/show/1kVUfBKH525buehZTpgghG?si=ogoPuT0lRMucDdgw1hQsMQ&dl_branch=1 Christina auf Instagram: https://www.instagram.com/christina__wendlandt/ ------------------------------------------------------------------------------------------ Hier kannst Du Dich mit mir connecten: ▶INSTAGRAM: @cara_drummond_ - https://www.instagram.com/cara_drummond_/ ▶FACEBOOK: Cara Drummond - https://www.facebook.com/cara.feline/ ▶TIKTOK: @caradrummond - https://vm.tiktok.com/Kt6ym4/ ▶YOUTUBE: https://bit.ly/2vBJmQS ------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn der Podcast gefällt, freue ich mich über eine Bewertung bei iTunes! Dankeschöön!