#173 Thomas Hitzlsperger: „Ich bin nicht der Motivator“

Share:

Listens: 0

Der SPONSORs Podcast - im Dialog über das Milliardenbusiness Sport in Kooperation mit Sports Maniac

Business


Thomas Hitzlsperger ist nach seiner Rückkehr zum VfB Stuttgart im Juni 2016 innerhalb von gerade einmal dreieinhalb Jahren vom Berater des Vorstands zum Vorstandsvorsitzenden aufgestiegen. Im SPONSORs-Podcast spricht der ehemalige deutsche Fußballnationalspieler über seine Vorstellung von Leadership und welche Unternehmenskultur er beim Bundesligisten wachsen lassen will. Danke für deine Podcast Bewertung unter: getpodcast.reviews/id/1236559169 Wir freuen uns über Feedback zum neuen Podcast-Format! Darüber hinaus hast du Fragen oder Themenvorschläge? Dann schreib uns an podcast@sponsors.de  Mehr Infos unter: sponsors.de/sponsors/podcast  Jetzt abonnieren: Spotify | Apple Podcast | Android | Soundcloud