#173: Warum die Grünen gehatet werden und was ich über die V-Partei denke

Share:

Listens: 0

Eat Pussy not Animals

Miscellaneous


Heute wird's politisch. Im Herbst ist Bundestagswahl und ich möchte einige Gedanken teilen. Zu der V-Partei, zum Hass gegen die Grünen und ganz allgemein, was mir durch den Kopf geht. Ganz wichtig aber zu sagen, dass ich definitiv keine Politikexpertin bin und hier lediglich einige Gedanken teile. ----------------------------------------------------------------------------------------- Alle Quellenangaben findest Du in den Shownotes. ------------------------------------------------------------------------------------------ Hier kannst Du Dich mit mir connecten: ▶INSTAGRAM: @cara_drummond_ - https://www.instagram.com/cara_drummond_/ ▶FACEBOOK: Cara Drummond - https://www.facebook.com/cara.feline/ ▶TIKTOK: @caradrummond - https://vm.tiktok.com/Kt6ym4/ ▶YOUTUBE: https://bit.ly/2vBJmQS ------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn der Podcast gefällt, freue ich mich über eine Bewertung bei iTunes! Dankeschöön!