#176: Was muss ich WIRKLICH supplementieren?

Share:

Listens: 0

Eat Pussy not Animals

Miscellaneous


Immer noch scheint es Verwirrung zu geben bei dem Thema, was in einer veganen Ernährung supplementiert werden sollte. Ich versuche in dieser Folge, etwas Licht ins Dunkel zu bringen - mit Verweis auf andere Podcastfolgen, die zu meiner Reihe "kleines Nährstofflexikon" gehören. ----------------------------------------------------------------------------------------- Alle Quellenangaben findest Du in den Shownotes. ------------------------------------------------------------------------------------------ Hier kannst Du Dich mit mir connecten: ▶INSTAGRAM: @cara_drummond_ - https://www.instagram.com/cara_drummond_/ ▶FACEBOOK: Cara Drummond - https://www.facebook.com/cara.feline/ ▶TIKTOK: @caradrummond - https://vm.tiktok.com/Kt6ym4/ ▶YOUTUBE: https://bit.ly/2vBJmQS ------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn der Podcast gefällt, freue ich mich über eine Bewertung bei iTunes! Dankeschöön!