18 Interview mit Torsten Nassall über seinen Weg raus aus dem Drogensumpf

Share:

Listens: 0

Rock den Tag und nicht nur diesen - Deine Inspiration und Motivation aus den Bereichen Coaching, Yoga und Lifestyle

Health & Fitness


Torsten Nassall spricht über sein Leben und wie er den Weg aus der Alkohol- und Drogensucht. geschafft hat. Wir sprechen darüber, was ihm geholfen und wer ihn unterstützt hat auf seinem Weg…Raus aus dem Drogensumpf, raus aus dem N E B E L rein Rein ins L E B E N. Seine große Frage war und ist „Lebe ich MEIN Leben, lebe ich das Leben was ich leben will, oder das meiner Eltern, Partner, Kinder….“ Wenn deine Antwort NEIN ist, dann ist die Frage: Bist du bereit alles zu geben um dein Leben zu ändern und in die volle Eigenverantwortung zu gehen. Lass dich inspirieren und mitnehmen auf seine Reise. Und wenn du erfahren möchtest wie er heute Menschen und insbesondere Männer unterstützen in IHRE Kraft kommen, um den Zugang zu sich selbst wieder zu finden, dann kannst du ihm auf folgenden Kanälen folgen und mit ihn kontaktieren: "Ich bin ein suchender Finder und ein findender Sucher." Torsten Nassall Email: nassallactor@googlemail.com Facebook : Torsten Nassall Christiane F Foundation: https://www.f-foundation.org/torsten-nassall-redner-alkohol-drogen-fressucht-ritzen/assall-redner-alkohol-drogen-fressucht-ritzen/