#19 Robert Körner - Körpersprache und Emotionen lesen lernen

Share:

Listens: 0

Fahrtenbuch - der Podcast für deinen Weg mit Tobias Schmidt

Business


Mein heutiger Gast wurde mir von meinem Team wärmstens empfohlen - TOBI, du musst den Körner interviewen, der ist super spannend! Und das mache ich! Robert war 12 Jahre als Offizier und Militärpolizist bei der Bundeswehr tätig. Dort hat er die Vernehmungen durchgeführt. Später wurde er dann Pädagoge. Das Thema Mimik, Gestik, Körpersprache und Menschen lesen hat ihn NIE mehr so richtig losgelassen. Seit 2013 ist er nämlich als Speaker und Trainer unterwegs, schreibt seine eigene Kolumne und ist sogar als Kommunikationsexperte mit seiner täglichen Rubrik bei Radio Energy Sachsen zu hören. Was ein Typ! Heute erzählt dir Robert, wie du Körpersprache und Emotionen lesen und dadurch besser mit Menschen umgehen kannst. Viel Spaß dabei!