#194 Traumjob ade? Durchatmen und Durchstarten?

Share:

Listens: 0

Leadership is a Lifestyle ?Business Podcast für moderne Führung | Erfolg | Karriere | Recruiting

Business


Aktuell sind viele Menschen auf Jobsuche. Studenten, Berufsanfänger, Experten und Führungskräfte möchten Karriere machen und sind frustriert, weil sich der Arbeitsmarkt aufgrund der Corona Krise stark verschlechtert hat. Vielleicht hast du Deinen Arbeitsplatz verloren oder suchst Deinen Traumjob. Die gute Nachricht, es liegt nicht an Dir und es gibt Licht am Ende des Tunnels. In diesem Podcast erzähle ich Dir: ➡️ Wie Du trotz Frust zu einem positiven Mindset kommst. ➡️ Wie Du Dich gezielt auf dem Weg zu Deinem Traumjob machen solltest. ➡️ Welche positiven Folgen Krisen in Deinem Leben haben können. Hast Du dann eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch gefunden, präsentiere Dich von Deiner besten Seite. 80% aller Bewerber scheitern im Vorstellungsgespräch. Damit Du zu den Gewinnern gehörst, haben wir unser gesamtes Wissen aus mehr als 20 Jahren Headhunter und Personalarbeit in einem Onlinekurs zusammengefasst. So viel wertvollen und gebündelten Content, findest Du sonst nirgendwo. Der Kurs wird in wenigen Wochen veröffentlicht. ➡️ Das Bewerbungsgespräch. ➡️ Insights für Bewerber ? ➡️ Ein Headhunter verrät Geheimnisse zum neuen Job? Heute kannst Du Dich schon kostenlos und unverbindlich in die VIP Warteliste eintragen und damit zusätzlich von 3 wertvollen Boni für Dich persönlich profitieren? ❌Teilnahme an einem Bewerber Workshop ? ❌Bewerber Informationen ? per E-Mail ❌Ein persönliches Paket ? an dich, mit wertvollen Überraschungen.. Also worauf wartest Du noch? Trage Dich kostenlos und unverbindlich in die VIP Warteliste ein! ????? Ich freu mich auf Dich ? Den Link zu der VIP-Liste findest du in den Shownotes! Oder hier: kurs.volz-personalberatung.de/vip ___ Viel Spaß mit dieser Folge! PS. Dieser Podcast enthält unbezahlte Werbung wegen Markennennung.