#196 Halbjahresrückblick, meine Learnings und meine Pläne

Share:

Listens: 0

Leadership is a Lifestyle ?Business Podcast für moderne Führung | Erfolg | Karriere | Recruiting

Business


Mit voller Motivation gestartet, Corona ab März und wie geht es weiter? In diesem Podcast erzähle ich Dir, wie es bei uns im 1. Halbjahr 2020 hinter den Kulissen gelaufen ist und was wir daraus gelernt haben. ➡️ Wie startete das Jahr, das waren unsere Ziele. ➡️ Richtungsänderung im März. ➡️ Was ist besonders gut gelaufen. ➡️ Meine Learnings. ➡️ Was sind die Pläne für das 2. Halbjahr 2020. ___ Hast Du eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen, dann präsentiere Dich von Deiner besten Seite. 80% aller Bewerber scheitern im Vorstellungsgespräch. Damit Du Deinen Traumjob bekommst, haben wir unser gesamtes Wissen aus mehr als 20 Jahren Headhunter und Personalarbeit in einem Onlinekurs zusammengefasst. So viel wertvollen und gebündelten Content, findest Du sonst nirgendwo. Der Kurs wird in wenigen Wochen veröffentlicht.? ➡️ Das Bewerbungsgespräch. ➡️ Insights für Bewerber ? ➡️ Ein Headhunter verrät Geheimnisse zum neuen Job ? Heute kannst Du Dich schon kostenlos und unverbindlich in die VIP Warteliste eintragen und damit zusätzlich von 3 wertvollen Boni für Dich persönlich profitieren ? ❌ Teilnahme an einem Bewerber Workshop ? ❌ Bewerber Informationen ? per E-Mail ❌ Ein persönliches Paket ? an dich, mit wertvollen Überraschungen Also worauf wartest Du noch, trage Dich kostenlos und unverbindlich in die VIP Warteliste ein ????? Ich freu mich auf Dich ? Den Link zu der VIP-Liste findest du in den Shownotes! Oder hier: kurs.volz-personalberatung.de/vip ___ Viel Spaß mit dieser Folge! PS. Dieser Podcast enthält unbezahlte Werbung wegen Markennennung.