#2 Was blockiert deine wahre Urkraft und hält dich fern von einem erfüllten Leben?

Share:

Listens: 0

Das Urkraft-Prinzip©

Education


Hallo und herzlich willkommen im Urkraft-Prinzip©-Podcast, dem Podcast zur Entdeckung deiner wahren Urkraft für mehr Wohlbefinden auf psychischer, körperlicher und spiritueller Ebene. In dieser Folge möchte ich dir mehr dazu erzählen, für wen das Urkraft-Prinzip© eigentlich geeignet ist und vor allem darüber, was eigentlich die sogenannten "Blockaden" sind, die dich bis heute blockieren und dich von deiner wahren Urkraft und der Entdeckung deiner Lebensaufgabe bis heute fernhalten und was hinter diesen Blockaden steckt und gesehen werden will.  In der nächsten Folge wird es dann um das Thema der „Lebensaufgabe“ oder des Lebenssinns gehen und ich würde mich natürlich freuen, wenn du auch beim nächsten mal wieder reinhörst und mit dabei bist. Falls dir dieser Podcast gefällt, freue ich mich natürlich auch über dein Like und teile ihn natürlich gerne auch mit Freunden, für die aus deiner Sicht dieses Thema heute zB auch spannend sein könnte. Falls du mehr zum Urkraft-Prinzip© erfahren möchtest , schau auch gerne auf www.urkraft-prinzip.de Bis dahin mach´s gut, dein David vom Urkraft-Prinzip©