202 - Remote Leadership: Christoph Zöller, CEO Instaffo

Share:

Listens: 0

Chief of Anything

Business


"Wir haben gelernt, dass wir viel selbstständiger sein können und auch dürfen. Wir haben gelernt, dass es auch möglich ist, Dinge mal anders zu machen... und viel mehr Vertrauen in die Mitarbeiter reinzugeben, auch wenn du nicht den ganzen Tag siehst, was sie machen oder auch nicht machen." Christoph Zoeller erzählt uns, wie er sein über 40-köpfiges Team remote führt, welche Herausforderungen er mit seinem Unternehmen im letzten Jahr gemeistert hat und warum er sein Unternehmen in Zukunft eher nicht zu 100% remote sieht. Außerdem verrät er seine mächtigsten Tools und wie er bei emotionalen Themen auch mit Abstand gut reagieren kann. **SPANNENDE LINKS FÜR DICH**: **Interview-Gast Christoph Zöller** Christoph auf LinkedIn: ► https://bit.ly/372Bg3I Website von Instaffo: ► https://instaffo.com/ **Über die Autoren** Michael auf LinkedIn: ► http://www.linkedin.com/in/michael-portz-362209 Christian auf LinkedIn: ► http://linkedin.com/in/christiankohlhof **Unser Buch - CHIEF OF ANYTHING** Wofür entspannt-produktive Führung die Welt verbessert. Am besten gleich bei amazon kaufen: ► https://amzn.to/2Z5IIXh **Über die CoA Academy** Weitere Informationen über die CoA Academy, unsere Seminare und unser CHIEF OF THE YEAR Remote Leadership Programm findest du auf unserer Webseite: ► https://coa.academy **Newsletter** Melde dich auch gleich zu unserem Newsletter an. So verpasst du keine Nachricht mehr von uns: ► https://bit.ly/3a9FoAQ **Wir haben noch eine große Bitte an dich:** Wenn dir unser Podcast hilft, eine bessere Chefin, ein besserer Chef zu werden, effektiver zu kommunizieren oder du ihn einfach unterhaltsam findest, freuen wir uns über eine 5-Sterne-Bewertung und eine Rezension. Abonniere unseren Podcast und bleibe auf dem Laufenden. **VIELEN HERZLICHEN DANK!**