2020 loslassen, 2021 segnen - Meditation zum Jahreswechsel

Share:

Listens: 0

Heartful

Education


2020 hat alte Schichten von dir abgeschält. Alles, was es jetzt noch braucht, ist dein Vergeben und dein Loslassen. 2021 wird uns erheben auf ungeahnte Höhen, in ungeahnte Lichtbereiche. Es wird uns den Weg zeigen, oder vielmehr wird sich der Weg aus uns selbst auftun. Um unsere höhere Version von uns zu verkörpern. Und unserem lichtvollen, himmlischen Sein Ausdruck zu verleihen. Rituelle Meditation und Journalingübung für dich: Du brauchst nun ca. 30 Minuten Ruhe für dich. Vielleicht magst du eine Kerze anzünden und einen Kristall zur Seite nehmen, um diesen mit deinen Wünsche zu programmieren. Du brauchst auch einen Stift und Papier oder ein Notizbuch, in dem du deine Journalingimpulse festhalten kannst. Mit Liebe und Licht, deine Nina