#21: Wie es werden kann - mit Ragna Kirck

Share:

Listens: 0

Brotlose Kunst - Der Podcast der Theaterakademie Köln

Arts


Puh! Das war eine lange Durststrecke – und sie ist ja noch gar nicht vorbei! Aber wir dürfen wieder proben und unterrichten und darüber habe ich mit niemand geringerem als der lieben Ragna Kirck gesprochen. Die heutige Folge haben wir noch wie in den letzten Wochen mehrfach getan als WhatsAp-Sprachmemo-Pingpong aufgenommen. Ab der nächsten Woche sind wir dann wieder mit Präsenzinterviews am Start, in denen man einander auch endlich mal wieder ins Wort fallen darf. Dafür haben wir Ansteckmikros mit 6 Meter langen Kabeln angeschafft – auch hier achten wir natürlich auf den richtigen Abstand! Begonnen hat das heutige Gespräch vor genau vier Wochen. Hören wir mal rein, was sich seit dem getan hat. Ohren auf für Ragna Kirck.