#2.12 Eine ganz persönliche Folge

Share:

Listens: 0

Fokus Pokus

Miscellaneous


In dieser Folge nehme ich dich mit in meine ganz persönliche Perspektive der vergangenen Wochen. Ich habe super tiefe Glaubenssätze lösen dürfen und erlebt, was plötzlich passiert ist, als dieser Raum in meinem Energiefeld frei wurde. Ich möchte gar nicht zu viel verraten und lade dich einfach ein in dieser Folge mit mir zu kommen und vielleicht auch aus meinen Erkenntnissen und Erlebnissen für dich etwas mitzunehmen. Hier kannst du deine ThetaHealing® Session zur Auflösung blockierender Glaubenssätze buchen: www.kimfreund.de/thetahealing Mehr zu mir und meiner Arbeit findest du unter: https://www.kimfreund.de/ oder auf Social Media auf: https://www.instagram.com/kimfreund_ https://www.facebook.com/kimfreundmanifestation Hat dir diese Folge von FOKUS POKUS gefallen? Dann teile diese Folge mit deinen Soulsisters und Menschen, von denen du weißt, dass das Wissen ihnen weiter hilft. Ich freue mich, wenn wir uns verbinden und du mir auch unter dem Post bei Instagram oder Facebook zu dieser Podcastfolge schreibst, welche Erkenntnis du aus dieser Folge für dich mitnimmst, oder ob du vielleicht noch Fragen hast? Die beantworte ich dir natürlich liebend gern! Auch per E-Mail an: magic(at)kimfreund.de Bleib in deiner Magie und FOKUS POKUS, bis zur nächsten Folge! Deine Kim