213: Influencer Verträge für Start-ups

Share:

Listens: 0

Influencer Marketing für Unternehmen und Content Creator | von INFLUENTLY mit Mohamad Chouchi |

Business


Wenn du als Start-up, Gründer oder Gründerin einen passenden Influencer gefunden hast, stellt sich eine wichtige Frage: Brauche ich einen Vertrag, um die Kooperation mit dem Influencer zu regeln oder komme ich ohne Influencer Verträge aus❓ Und wenn ich mich für einen Vertrag entscheiden: Was muss der alles beinhalten? Unter anderem über diese Fragen möchte ich heute mit euch sprechen ? Ein paar Infos schon vorweg: Unter anderem musst du daran denken, im Vertrag die Laufzeit, die Leistungen, Sperrfristen, Regelungen für Krankheiten und Verschwiegenheitsklauseln aufzunehmen. Doch das ist natürlich noch nicht alles. Wenn du mehr erfahren möchtest, höre dir die aktuelle Podcastfolge über Influencer Verträge an. Ich freue mich auf dich! ? ======== Du willst alles über Influencer Marketing erfahren? ► Podcast Abonnieren und Bewerten ======== Du möchtest als #Unternehmer oder #Selbständiger im #Influencermarketing richtig beraten werden und erfolgreiche Kampagnen umsetzen, ohne Dein #Geld verbrennen zu müssen❓ Ich unterstütze Dich gerne dabei und biete Dir, die Antwort auf alle Deine Fragen.  ► Kostenloses Strategiegespräch für effizientes Influencer-Marketing ======== Hier erfährst du alles über uns ► https://influently.de/ ► Hier findest du das Video auf YouTube ======== ► Influencer Briefing Vorlage