221 - Physiognomik - Die Kunst Gesichter zu lesen (4)

Share:

Listens: 0

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules

Miscellaneous


221 - Physiognomik - Die Kunst Gesichter zu lesen (4) Unsere Gesichtsmerkmale verraten unseren Charakter Heute: Haare & Gesichtsfalten Man lernt einen neuen Menschen kennen und noch bevor er oder sie etwas gesagt hat kommt die innere Stimme und sagt: "Den mag ich (nicht)". Ist Dir das auch schon mal passiert? Oder andersrum. Man lernt jemanden kennen und im Nachhinein ist diese Person ganz anders. Hier hilft die Physiognomie uns weiter. Es ist die uralte Kunst Gesichter zu lesen und auf den Charakter Rückschlüsse zu ziehen. Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per e-Mail oder auf www.facebook.com/TomsTalkTime Viel Spaß beim Anhören! Euer Tom ;)   Moderator und Herausgeber www.TomsTalkTime.com - DER Erfolgspodcast #1 in "Business News" - 5 Tage nach Launch (international PodOmatic Ranking) 100% Content 100% Qualität 100% FREE   p.s. Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung, gerne auch mit 5 Sternen ;) hinterlässt. Vielen Dank   p.p.s. Gerne kannst Du mir eine Mail mit einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen Themenvorschlag schicken. Ich freue mich immer über Anregungen die von meinen Zuhörern kommen. Anregungen bitte an: Redaktion (at) TomsTalkTime (dot) com