#229 Wahrheit ist die Schwingung der neuen Zeit

Share:

Listens: 0

Lebe glücklich mit Linda Giese – Dein Podcast für deine Seele.

Religion & Spirituality


Die Frequenz der Neuen Zeit ist die Frequenz der Wahrheit. Heute möchte gerne mein Geheimnis mit dir teilen, welches mir dazu verhilft meine Wahrheit zu spüren und diese konsequent zu leben. Denn ich weiß nicht wie es dir geht, für mich war das immer ein Buch mit 7 Siegeln. Ich konnte einfach nicht fühlen was meiner Wahrheit entspricht und war lange Zeit Getriebene meiner Rationalität. Unsere Wahrheit macht uns frei, Freiheit ist unser höchstes Gut. Lass uns darüber reden… Viel Freude Deine Linda   Linda Giese Kontakt ? https://www.linda-giese.de Ausbildung Chakra-Therapie ? https://www.linda-giese.de/jahresausbildung-zum-chakra-therapeuten-in.html Podcast abonnieren: ? https://podcasts.apple.com/de/podcast/lebe-glu-cklich-mit-linda-giese-dein-podcast-fu-r-deine-seele/id1378615376