#23 Psychosomatische Erkrankungen aus ganzheitlicher Sicht // Im Gespräch mit Dr. Janna Scharfenberg

Share:

Listens: 0

SchmerzBefreit | Für einen gelassenen Umgang mit deinen psychosomatischen Beschwerden

Miscellaneous


Ich freu mich riesig, die heutige Folge mit dir teilen zu können, denn ich habe wieder einen ganz tollen Gast mit dabei – die liebe Dr. Janna Scharfenberg, die ihr Wissen aus klassischer Schulmedizin mit ganzheitlichen Ansätzen, wie dem Ayurveda, kombiniert. Du erfährst in dieser Folge unter anderem, wie psychosomatische Beschwerden aus ganzheitlicher Sicht entstehen, warum Stress Auslöser für viele Krankheiten sein kann & was du tun kannst, um präventiv etwas für deine Gesundheit zu tun. Während der Zeit mit meinen chronischen Kopfschmerzen, hat mich die Arbeit von Janna inspiriert, neue Wege zu gehen & somit auch dazu beigetragen, dass es mir heute wieder besser geht. Deshalb freue ich mich ganz besonders, dieses Wissen auch an dich weiterzugeben. Ich wünsche dir ganz viel Spaß & viele wertvolle Erkenntnisse.