#248 5 LinkedIn Hacks für mehr Sichtbarkeit - zu Gast Britta Behrens

Share:

Listens: 0

Leadership is a Lifestyle ?Business Podcast für moderne Führung | Erfolg | Karriere | Recruiting

Business


In diesem Podcast stellt uns LinkedIn-Expertin Britta Behrens 5 LinkedIn Hacks vor, die euch in eurem Personal Branding auf LInkedIn unterstützen. Diese Tipps sollten Führungskräfte, Experten und Unternehmer unbedingt anwenden: 1. Follower vs. Vernetzen Funktion 2. Profil öffentlich schalten 3. Audio-Feature aktivieren 4. LinkedIn Tests absolvieren 5. LinkedIn-Profil auf XING promoten Diese Podcast-Episode ist der Auftakt und ein kleiner Vorgeschmack zu einem Interview, das ich mit Britta geführt habe. Viel Erfolg bei der Umsetzung der Tipps. ___ Möchtest Du mehr wissen über Karriere, Erfolg und Bewerbung, dann komm in meine private Facebook-Gruppe: "Leadership is a Lifestyle.": https://www.facebook.com/groups/traudicherfolgreichzusein ___ Das Bewerbungsgespräch. Insights für Bewerber. Ein Headhunter verrät Geheimnisse zum neuen Job ? https://kurs.volz-personalberatung.de/das-bewerbungsgespraech ___ ✉️ Trag Dich jetzt in meinen Newsletter ein und erhalte eine exklusive Werte-Liste mit Kurzanleitung zur Identifizierung Deiner Werte: https://www.volz-personalberatung.de/unternehmen/newsletter ___ Ich danke ? Lars Tiletschke @himmelunaed.musik für das tolle neue Intro Jingle ___ LINKS ? Besuch mich auf meiner Website: https://www.volz-personalberatung.de/ ? Online-Kurs: DAS BEWERBUNGSGESPRÄCH.: https://kurs.volz-personalberatung.de/das-bewerbungsgespraech ? Komm in meine Facebook-Gruppe: Leadership is a Lifestyle.: https://www.facebook.com/groups/traudicherfolgreichzusein ? Abonniere meinen Newsletter: https://www.volz-personalberatung.de/unternehmen/newsletter ? Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/regina_volz/ ? Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/regina.volz.3 ? Folge mir auf Upspeak: https://www.upspeak.de/de/reginavolz ? Vernetze Dich mit mir auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/regina-volz-recruiting-karriere-leadership-coaching-führung-professional/ ? Vernetze Dich mit mir auf XING: https://www.xing.com/profile/Regina_Volz2/portfolio ? Abonniere mich auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCaAppluEUW2ezmHNAhgmz_Q/ ? Bewerte mich auf ProvenExpert: https://www.provenexpert.com/volz-personalberatung/ ? Meinen Podcast findest Du hier: https://www.volz-personalberatung.de/unternehmen/podcast ___ ? Vernetzt euch mit BRITTA BEHRENS: LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/britta-behrens-marketing-und-personal-branding-professional/ ___ Möchtest Du auch als Affiliate den Online-Kurs “DAS BEWERBUNGSGESPRÄCH.” empfehlen? Dann besuche den Marktplatz von DigiStore24: https://www.digistore24.com/de/home/marketplace?search_vendor=reginavolz ___ Ich freue mich sehr, wenn Dich diese Folge inspiriert. Schreibe mir sehr gern unter regina.volz@volz-personalberatung.de Dein Feedback oder Deine Wünsche für weitere Themen. Viel Spaß mit dieser Folge! PS. Dieser Podcast enthält unbezahlte Werbung wegen Markennennung.