#25 Wer sind die richtigen Freunde für mich? - Interview mit Theo

Share:

Listens: 0

HaiLife - Dein Podcast für mehr Selbstliebe und Selbstbewusstsein

Education


Für diese Podcast Episode hatte ich einen besonderen Gast bei mir und zwar mein Buddy Theo, mit dem ich bereits eine Podcast Episode zum Thema Spiritualität aufgenommen habe. In dieser Folge geht es um das Thema Freundschaft. Was mache ich, wenn ich in toxischen Freundschaften bin? Warum habe ich Angst aus einer Freundschaft zu gehen, obwohl ich weiß, dass mir diese nicht gut tut? Wie ich gehe ich mit Menschen um die mich ausgenutzt haben? Das alles sind Fragen, die wir ansprechen in unserem Freeflow Interview. Und möglicherweise helfen dir diese Antworten dabei, die wahren Freunde für dich zu finden, oder dich von denen zu trennen die dich runter ziehen. Viel Spaß beim Zuhören. Dein Hai Wie findet Ihr Theo? Instagram: theo_ffm Podcast: Pill of Life (Spotify, Anchor, Apple Podcast....)