#2.6 Die Magie von zeremoniellem Kakao

Share:

Listens: 0

Fokus Pokus

Miscellaneous


Leni von cacaoloves.me hat ihre Soul Mission gefunden. Sie hat ihr eigenes Cacaobusiness aufgebaut und beglückt nun schon so viele Menschen mit ihrem liebevoll wärmenden und köstlichen Criollo Kakao. Du erfährst in dieser Podcastfolge von FOKUS POKUS was Criollo eigentlich ist und wie zeremonieller Kakao wirkt und warum es wichtig ist auch die vermeintlich kleinen Dinge im Leben zu manifestieren. Wir sprechen außerdem auch über Herzenswege und wie du erkennen kannst, dass auch dein Herz dich für deine Mission ruft. Du kannst auch dein eigenes Kakaoritual für dich kreieren, wir erklären dir wie das geht. Wenn du zum nächsten Neumond am 19.08. mit Mama Kakao bei einer geführten Kakaozeremonie manifestieren möchtest, dann lade ich dich herzlich zu meinem Neumondritual ein. Infos und Anmeldung: https://www.kimfreund.de/workshops Es ruft dich gerade mehr zum Thema Manifestieren mit Mondenergie zu lernen, dann sei bei meinem Workshop „Manifestieren mit dem Mond“ am kommenden Samstag, den 8.8. dabei zu sein. Hier lernst du unterstützende Rituale und Hilfsmittel kennen, alles zu den Mondzyklen und wie du mehr Klarheit für deine Herzenswünsche bekommst. Sicher dir jetzt noch deinen Platz: https://mailchi.mp/88cdaeb3cad7/onlinekurs-manifestieren-mit-dem-mond Mehr über Leni und ihren Online-Shop: https://www.instagram.com/cacaoloves.me/ 
*https://cacaoloves.me/?ref=ikd34xowehq (*Affiliate: Wenn du deinen Criollo Kakao über diesen Link kaufst erhalte ich eine Provision, dich kostet es nicht mehr. Damit unterstützt du mich bei meiner Arbeit mit meinem Podcast. Ich danke dir sehr!) Mehr zu mir und meiner Arbeit findest du unter: www.kimfreund.de oder auf Social Media auf: https://www.instagram.com/kimfreund_/ https://www.facebook.com/kimfreundmanifestation Hier kannst du deine ThetaHealing® Session buchen: www.kimfreund.de/thetahealing Hat dir diese Folge von FOKUS POKUS gefallen? Dann teile diese Folge mit deinen Soulsisters und Menschen, von denen du weißt, dass das Wissen ihnen weiter hilft. Ich freue mich, wenn wir uns verbinden und du mir auch unter dem Post bei Instagram oder Facebook zu dieser Podcastfolge schreibst, welche Erkenntnis du aus dieser Folge für dich mitnimmst, oder ob du vielleicht noch Fragen hast? Die beantworte ich dir natürlich liebend gern! Auch per E-Mail an: magic(at)kimfreund.de Bleib in deiner Magie und FOKUS POKUS, bis zur nächsten Folge! Deine Kim