Meine Intentionen für 2020 & Life Update

Share:

Listens: 0

Blossome

Miscellaneous


In dieser Episode teile ich mit dir: - was sich in den letzten Wochen in meinem Leben getan hat - die Highlights meiner 5elements Dance Facilitator & Embodiment Ausbildung mit Malaika Darville  - wie und warum ich das alte Jahr reflektiere & abschließe  - wie ich das neue Jahr Willkommen heiße und mir Intentionen setze - welche Intentionen ich mir für 2020 gesetzt habe ______________________________________________________________ 1:1 Coaching: https://bysimonestocker.com/anmeldung-11-coaching-programm/?lang=de Das Blossome Journal: https://bysimonestocker.com/gallery/blossome-journal/ Blossome Retreats: https://bysimonestocker.com/events-2/  Connect with me: Instagram: https://www.instagram.com/simone_stocker/  Website: https://bysimonestocker.com Sign up for my loveletter: https://bysimonestocker.com/sign-up-for-my-loveletter/ Wenn du meinen Podcast und meine Arbeit supporten möchtest, dann bewerte bitte meinen Podcast auf iTunes!