#26 Raus aus den Federn rein in die Schuhe

Share:

Listens: 0

Die Nale Show

Miscellaneous


Wir kennen es doch alle oder? Der Wecker klingelt und wir wollten an für sich, dass was wir uns am Vortrag vorgenommen haben tun und umsetzen. Zum Beispiel Frühsport! Doch dann kommt es oftmals anders, der kleine Mann im Ohr sagt, bleib liegen.  Mache es nicht, so ist doch viel angenehmer. Das Beispiel können wir in meinen Augen auf unser ganzes Leben transportieren. Ob im Sport, in der Ernährung oder auch im Beruf sprich Business.  Einfach mal machen, dem ersten Gedanken folgen und mal den Bauch vor dem Kopf siegen lassen. Wie ich das meine erfährst Du in der neuen Folge der NaleShow.  Höre rein, vielleicht gibt es Dir einen Anstoss die Dinge einfach anzugehen und den Verstand mal aussen vor zu lassen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim zuhören und freue mich auf Dein faires, offenes und ehrliches Feedback. Beste Grüße Rainer  Wenn Du mehr über Rainer Nalbach erfahren möchtest, gehe auf  https://nale-bewegt.com