Mutter Natur - Wie uns Verbundenheit zur Natur uns hilft uns selbst und die Erde zu heilen

Share:

Listens: 0

Blossome

Miscellaneous


In dieser Episode teile ich mit dir: - warum ich finde, dass Mutter Natur unser größter Heiler ist - was wir in der aktuellen - oft angsteinflößenden Situation - machen können - warum jeder einzelne Beitrag und jede einzelne Person wichtig ist - welche Fragen wir uns gerade stellen können - welche Veränderung dringend notwendig ist ______________________________________________________________ 1:1 Coaching: https://bysimonestocker.com/anmeldung-11-coaching-programm/?lang=de Das Blossome Journal: https://bysimonestocker.com/gallery/blossome-journal/ Blossome Retreats: https://bysimonestocker.com/events-2/ Connect with me: Instagram: https://www.instagram.com/simone_stocker/  Website: https://bysimonestocker.com Sign up for my loveletter: https://bysimonestocker.com/sign-up-for-my-loveletter/ Wenn du meinen Podcast und meine Arbeit supporten möchtest, dann bewerte bitte meinen Podcast auf iTunes! oder bewerte mein Blossome Journal: https://bysimonestocker.com/product/blossome-journal/ Blossome - ein Podcast über (Selbst)-Liebe und Selbstverwirklichung, der dich dazu inspiriert dich Schritt für Schritt mehr mit deinem Herzen und deiner Seele zu verbinden.