#28 Human Design & Manifestation von Wünschen: Wie Manuel sich als Projektor sein neues Zuhause manifestiert hat

Share:

Listens: 0

GLAUBENBLICKE - Dein Reise-Podcast für die Seele

Religion & Spirituality


Da die Podcast Folge über Human Design aus dem letzten Jahr so großen Anklang gefunden hat, wollte ich schon lange eine weitere Folge zu diesem Thema aufnehmen. Wie es der Zufall so will, beschäftigt sich mein neuer Interview Partner Manuel Schönthaler ebenfalls mit Human Design und bindet sein Wissen auch in seine Arbeit ein. Manuel lebt ein bewegtes Leben: Er hat eine Weile im Kloster in Nepal gewohnt, ist viel gereist und ist Anfang dieses Jahres nach Madeira ausgewandert. Vor Ort berichtet er über seine Berufung & wie er zu dem Schritt gekommen ist, ein neues Kapitel in Madeira zu beginnen. Außerdem erzählt Manuel u.a.: über die Manifestation von Wünschen wie er seinen Traum Wohnort manifestiert hat über seine Erfahrungen als Projektor  welchen Herausforderungen er dabei begegnet ist über seine Tipps an andere Projektoren wie wichtig es ist, auch mal nach innen zu kehren Wir wünschen dir ganz viel Freude und Inspiration mit unserem Gespräch! Hast du schon mal von Human Design gehört oder beschäftigst du dich sogar selbst damit? Was hast du für dich herausgefunden? Welche Fragen hast du dazu?  Schreib mir gerne deine Erfahrungen zu dem Thema! Ich freue mich darauf! Glaube & blicke nach vorne, Deine Lina Links zu Manuel Schönthaler: Linktree: Manuel Schönthaler Links zu Glaubenblicke: Instagram: https://www.instagram.com/glaubenblicke/         Blog: https://www.petitchapeau.de/         Facebook: https://de-de.facebook.com/petitchapeaublog         Spotify: https://open.spotify.com/show/7cA3KcmndD3isIENNMJn4b Literatur:  Chetan Parkyn - Human Design Film:  DAS ERSTAUNLICHE LEBEN DES WALTER MITTY