#29 Der Hashimoto Mentor

Share:

Listens: 0

Die Nale Show

Miscellaneous


Wenn Du denkst, dass Deine Herausforderungen schon spannende sind, hast du noch nichts vom Hashimoto Mentor gehört. In einer für mich außergewöhnlichen Folge der NaleShow‼️ Hier erzählt Peter Gehlmann, der Hashimoto Mentor einiges aus seinem Leben.  Höhen und Tiefen waren an der Tagesordnung.  Doch Aufgabe war keine Option ‼️ Er ist für mich das lebende Beispiel, dass es sich lohnt, weiterzumachen ?☝️ Ich sage nur soviel im Vorspann, neben seinen beruflichen Aktivitäten ist er CoManager einer Großfamilie  ( 8Kinder )‼️❤️☝️? Seine Geschichte ? Ich freue mich, wenn Du Hörer dieser Folge wirst und Du mir Dein ehrliches Feedback und eine faire Bewertung gibst.  Liebe Grüße Rainer  Mehr zu Peter Gehlmann, dem Hashimoto Mentor findest Du unter :   https://hashimoto-mentor.de https://www.petergehlmann.de und zu Rainer Nalbach https://nale-bewegt.com