#29 Die erste Kiteausrüstung - eine Kaufberatung mit Murdoc (Windgeister Fehmarn)

Share:

Listens: 0

Kitesurf Podcast

Miscellaneous


Raus aus dem Kitekurs, rein in den Equipment Jungle. Der Weg zur ersten Kiteausrüstung ist ein großartiges Abendteuer, kann Dir bei falschen Entscheidungen aber auch die Lernkurve so flach halten, dass jeder Virologe oder Gesundheitsminister vor Neid nicht schlafen kann. Damit das nicht passiert, du nicht unnötig Geld zum Fenster raus wirfst und deine bereits erfahrenen Kite-Freunde nicht mit den immer wieder selben Fragen quälen musst, laden wir dich ein zu unserem virtuellen Beratungsgespräch ein. Leicht verständlich und mit norddeutscher Authentizität berät euch der Kite-Professor Murdoc von den Windgeistern (Fehmarn - https://windgeister.de/) auf dem Weg zu eurer ersten Wohlfühl-Ausrüstung. Es war uns mal wieder ein großes Vergnügen. Have fun! P.S. @Dennis: immerhin haben wir gesagt, dass Du Wellenreiten kannst und gut gebaut bist ;)