Vom erfüllten Allein Sein & wie du wieder die Fähigkeit erlangst, dir selbst ein guter Freund zu sein - Mit Sara Heinen

Share:

Listens: 0

Blossome

Miscellaneous


In dieser Episode teilen Sara und ich mit dir: - wie du wieder lernen kannst mit dir selbst gerne Zeit zu verbringen & die Angst vorm Alleine sein überwindest - warum innerer Frieden gar nicht so viel mit äußeren Umständen zu tun hat - wie du das Leben mit all seinen Facetten annehmen kannst - warum du nicht immer dein Higher Self sein musst und wie du beim Prozess der Selbstliebe ein bisschen Druck rausnehmen kannst - warum erfülltes allein sein die Grundlage für eine erfüllte Partnerschaft sein kann (und nicht bedeutet, dass du für immer single bleiben musst) ______________________________________________________________ Hier findest du Sara: Instagram: ichbinsaraheinen Website: Sara Heinen Neuanfang Podcast 1:1 Coaching: https://bysimonestocker.com/application-11-coaching-program/ Das Blossome Journal: https://bysimonestocker.com/gallery/blossome-journal/ Blossome Embodiment Retreat: https://bysimonestocker.com/blossome-embodiment-immersion-februar-2020/ Connect with me: Instagram: https://www.instagram.com/simone_stocker/  Website: https://bysimonestocker.com Sign up for my loveletter: https://bysimonestocker.com/sign-up-for-my-loveletter/ Wenn du meinen Podcast und meine Arbeit supporten möchtest, dann bewerte bitte meinen Podcast auf iTunes! oder bewerte mein Blossome Journal: https://bysimonestocker.com/product/blossome-journal/ Blossome - ein Podcast über (Selbst)-Liebe und Selbstverwirklichung, der dich dazu inspiriert dich Schritt für Schritt mehr mit deinem Herzen und deiner Seele zu verbinden.