# 3: Angst und Insta aus Hundeaugen

Share:

Listens: 0

Ooopsalady

Miscellaneous


Die zweite Folge, die sich nicht nur um das Thema Angst dreht..... und das bei unseren lieben Vierbeinern. Ich kann in dieser Folge ein wenig aus meinen Erfahrungen mit Peanut erzählen, die eine Angsthündin ist. Was macht das mit einem Hund? Was habe ich gemacht? Wovon habe auch ich mich blenden lassen? Und dann muss ich leider in dieser Folge auch mit vielen abrechnen, die auf Insta ihr Ego füttern, was ich wirklich nicht mehr hören oder lesen kann. Da wird über Sachen diskutiert, die so uninteressant sind, wie meine alte Socken von gestern. Worum geht es denn eigentlich, wenn man einen Hund hat? Dass er glücklich und gesund ist, oder? Fehlt davon etwas, such nach den Hintergründen und lass Dir FACHLICH helfen - und gebrauche IMMER Deinen eigenen Instinkt und Verstand. So klappt es vielleicht etwas besser. Ich wünsche Dir eine gute Zeit mit den richtigen Gedanken! Ooopsalady ~ Dein Wohlfühlpodcast