3 Fragen, die Dein Leben verändern

Share:

Listens: 0

Der Podcast fuers Herz von Nina Deissler

Education


Nach fast 20 Jahren als Coach kann ich sagen, das gutes Coaching zu großen Teilen daraus besteht, einem Menschen die richtigen Fragen zu stellen. Denn häufig stellen wir uns selbst Fragen, mit denen wir uns selbst ins Abseits oder in die Handlungsunfähigkeit, die Starre manövrieren: Ist das richtig? Ist das falsch? Was wird passieren? Was soll ich tun? Wer ist schuld? Warum ich? Warum das? Warum hab ich das nur gemacht? Was ist die richtige Entscheidung? Das sind typische Fragen, die mir Menschen im Coaching stellen - doch leider gibt es auf diese Fragen keine (zumindest keine hilfreiche) Antwort. Deshalb habe ich im Coaching drei grundsätzliche Fragen, die ich immer wieder stelle und die Menschen eine zuverlässige Orientierung geben. Ja, tatsächlich sind es nur drei Fragen - und die Fragen selbst sind einfach... die Antwort auf die erste Frage fällt vielen Menschen schwer, doch sie verändert für die meisten absolut alles! Die Antwort auf die 2. Fragen mögen wir oft nicht... und ich zeige Dir in dieser Folge auch warum. Lerne, Dir diese drei Fragen immer wieder zu stellen, und Du wirst bemerken, dass Dein Leben sehr bald in eine sehr gute Richtung gehen wird - nicht nur in Sachen Liebe, Dating und Partnerschaft!