3 Fragen, die ich mir an meinem Geburtstag stelle

Share:

Listens: 0

Die Kraft der Geschichten - The Power of Stories

Miscellaneous


Es gibt drei Fragen, die ich mir jedes Jahr an meinem Geburtstag stelle, um mich persönlich weiter zu entwickeln und mir ganz bewusst zu werden, was mich in meinem letzten Lebensjahr ganz besonders inspiriert hat. Es liegt so viel Kraft darin, noch einmal voller Dankbarkeit zurück zu blicken und mich wieder neu auszurichten. Ich danke Dir Leben. Du hast mir so viel gegeben. Die Fragen sind Wer oder was hat mich im letzten Jahr besonders beeinflusst und warum? Was sind meine drei wichtigsten Erkenntnisse aus diesem Lebensjahr? Und Was möchte ich Neues lernen? Ich wünsche Dir ganz viel Freude und Inspiration mit dieser heutigen Folge. Alles Liebe. Deine Annika