#3// Mentale Transformation- von der inneren Leere in deine Kraft.

Share:

Listens: 0

Bewusstseinsebene 3.0 mit Jenifer Höhne - Expertin für Bewusstseinstransformation

Religion & Spirituality


Hier geht’s rund zum Thema mentale Transformation. Caro und ich teilen das Expertenwissen von Bob Proctor bis hin zur selbst geschafften Transformation. Wir haben einen grossen Respekt es mit Dir zu teilen. Weil es soviel verändert. Dich erwartet eine wundervolle Praxisübung, womit auch Du es schaffst. Hat Dir die Folge gefallen freue ich mich riesig über deine 5* Bewertung und Rezension. Als Dankeschön verlose ich bis zum 31.01.2020 unter allen die mir einen Screenshot schicken mit der Rezension, ein FIRST DATE- ein live Transformationstag mit mir im Wert von 3.497 €. Deine Jenny Vereinbare jetzt deinen persönlichen Termin mit mir: https://jeniferhoehne.de/termin/ Hier findest Du mehr zu mir: https://jeniferhoehne.de https://www.instagram.com/jeniferhoehne/ https://www.facebook.com/Jeniferhoehnetransformation/