?3 Tipps, wie du Fressattacken nutzen kannst, um bewusster zu werden

Share:

Listens: 0

Be Spiritual Podcast - Lebe und entdecke deine Spiritualität im Alltag

Miscellaneous


Fressattacken und Bewusstsein? Wie soll das denn bitte zusammenpassen? Tja Freunde, das ist und bleibt ein Geheimnis, welches ich in dieser Podcast Episode lüften werde! Oft sind Gegenteile miteinander so sehr verwandt, dass man kaum glaubt, wie ähnlich sie doch miteinander sind. In den letzten Tagen habe ich gefastet und mir ist bewusst geworden, dass es super wichtig ist beim Fastenbrechen nicht gleich wieder vollkommen auszurasten. Und dann habe ich mich darüber schlau gemacht, wie ich meine Fressattacken in den Griff bekomme und siehe da, daraus ist diese Podcast Episode entstanden! 8) In dieser Episode lernst du: Warum Tee trinken alles ist, was du tun musst, um bewusst zu werden Warum dein Wurzelchakra deine Fressattacken und längen schlägt Wie Fressattacken mit psychischen Belastungen zusammenhängen Ich wünsche dir ein wundervolles Hörvergnügen! Love, light & energy, Tom   Shownotes: Be Spiritual Community Folge mir auf Instagram Bewerte diesen Podcast iPhone: Abonniere diesen Podcast Android: Abonniere diesen Podcast Download Smoothie Rezept Bahar & Jeffrey: Chakras Project Gesprochen von: Tom Eberts | Wöchentliche Tipps für Spiritualität im Alltag! Inspiriert durch Robert Gladitz, Marcus Meurer, Eckhart Tolle, Christian Bischoff, Laura Malina Seiler und Sukadev Bretz!