#30 Elefanten mit Elfenbeinen

Share:

Listens: 0

Gebrannte Mandeln

Comedy


Nanu?! Da ist das erste Jahr Gebrannte Mandeln ja schon um...Mann,Mann, Mann wie schnell das ging. Unser Podcast hingegen muss das gehen allerdings noch lernen. Sigmund Freud ist da aber auch noch optimistisch. Folge 30 eures Service podcasts bringt wieder alles mit was sich ein Ostdeutscher in seinem Leipziger Allerlei nur wünschen kann. Boulevardunterhaltung, Politsatire und Mutproben a la Dschungelcamp. Denn in unserer neuen Rubrik werden unsere Geschmackssinne härter strapaziert als die viel zu engen Cordhosen von Peter Altmeier. Freut euch auf die wildesten 75 Minuten seit eurer widerlichen schleimigen Uterusgeburt; freut euch auf Gebrannte Mandeln, euren Elefanten mit Elfenbeinen! "Mann ist nur so dick wie man sich fühlt" - Bibi und Rolli, bei den Kostümproben zu Ihrer Reality-Doku "durch dick und dünn".