#30 Mir platzt der Kragen - Wenn dich der Druck fertig macht PART 2

Share:

Listens: 0

HaiLife - Dein Podcast für mehr Selbstliebe und Selbstbewusstsein

Education


PART 2 der Folge 30: Mir platzt der Kragen - Wenn dich der Druck fertig macht Herzlich Willkommen zur 30. Podcastfolge von HaiLife!  In dieser Podcast-Episode spreche ich über das Thema Druck und Stressbewältigung. Das tolle: Spontan ist ein Interview mit den Gründern von Balanced Worklife - Stressmanagement meets Mindfulness entstanden, welches einfach super gepasst hat zur derzeitigen Situation in meinem Leben.  Kurz zu den Gründern: Aga ist Achtsamkeits Coach für Meditation und Stressbewältigung und hatte auch schon in einer meiner Podcastfolgen einen Gastauftritt zum Thema Beziehung & Abhängigkeit (Folge 22). Ihr Geschäftspartner Toni, ist erfahrener Stressbewältigungs Trainer und unterstützt bereits Unternehmen wie: Volkswagen, AIDA, EoN, Deutsche Bahn und weiteren Konzerne seit Jahren dabei, Ihre Mitarbeiter wieder ausgeglichener, produktiver und vor allem mental Fit für den Arbeitsalltag zu machen.  Der Grund warum diese Folge so gut gepasst hat für das HaiLife Jubiläum ist, weil ich in den letzten Wochen einen unglaublichen Druck verspürt habe. Der Druck Leistung und Ergebnisse erbringen zu müssen. Ich habe mich abgeschottet, habe sehr viel Energie gebraucht und wusste anfangs nicht, was mit mir los ist. Trotz Routinen und Selbstreflektion, wusste ich nicht wie ich das Lösen konnte. Bis ich dann für mich die Lösung gefunden habe.  In dieser zwei-teiligen Podcast Episode erfährst du: Wie ich diese Druck und Stress Phase für mich lösen konnte  Wie Aga und Toni als erfahrene Stressbewältigungstrainer mit Ihren Kunden daran arbeiten  Wie du für dich lernen kannst, diese Phasen zu meistern  Viel Spaß beim anhören! Dein Hai <3 Mehr Infos zu Aga und Toni findest du hier: Aga: www.mindful-reboot.de Toni: www.toniburmeister.de Balanced Worklife: www.balanced-work-life.de Oder per Nachricht an: mail@balanced-work-life.de Xing/LinkedIn: Toni Burmeister PS: Da wir diese Folge spontan aufgenommen haben und ich mein Mikro nicht mitgenommen hatte, ist der Sound möglicherweise nicht der beste.  Ich hoffe Ihr habt trotzdem Spaß dabei!