#31 Hörluchs DNA - Wir entwickeln Mitarbeiter (Im Interview mit Dominic Schmidt)

Share:

Listens: 0

Die Digitalisierung der Hörakustik - #absoluteherzenssache

Education


Hörluchs DNA - Wir entwickeln Mitarbeiter (Im Interview mit Dominic Schmidt, Hörluchs Hearing GmbH & Co. KG) Die Hörluchs Hearing GmbH & Co. KG hat mit 120 Mitarbeiter an 3 Standorten eine gewaltiges Wachstum in den letzten Jahren erfahren und gehört zur Top Adresse, wenn es um angepasste individuelle Lösungen rund ums Ohr geht. Der stellv. Geschäftsführer und Ingenieur (B. Sc.), Dominic Schmidt übernimmt mit seinen 30 Lebensjahren eine große Aufgabe im Unternehmen.  Sein Mindest ist erstaunlich frisch und interessant, so dass wir im Podcast auch auf Unternehmertum eingehen. Er erzählt uns wie er seinen Alltag beschreitet, sich organisiert und welche Gedanken er zur Mitarbeiterführung und Entwicklung von Mitarbeiter hat. Ebenso erfahren wie das aufstrebende Unternehmen den Hörluchs Campus lebt, wie junge Menschen gefördert werden und was sich hinter der Hörluchs DNA verbirgt!  Die Hörluchs Hearing GmbH & Co. KG hat mit ihren Produkten (z.B. In-Ear Monitoring) u.a. Gamer, Influencer und Musiker für sich gewinnen können, so dass der Bekannheitsgrad stetig wächst, auch auf Social Media! Für den gesamten Auftritt in den Sozialen Medien hat die Hörluchs eine Marketing-Abteilung kreiert, der Auftritt wird sichtbar attraktiver und nachhaltiger, erzählt uns Dominic im Podcast. Wer den Menschen Dominic Privat, als auch seine genialen Unternehmerischen Skills kennenlernen möchte, der darf sich auf einen motivierenden Podcast freuen. Ich bin auf dein Feedback gespannt. dein Fabian  PS: Danke Dir Dominic, der Podcast ist durch deine Transparenz und Authentizität eine Bombe geworden! Yeah  Links zu Hörluchs: Homepage: https://hoerluchs.com/gehoerschutz/Pulsar/de_DE.CMS.display.1./hoerluchs-gehoerschutz-aus-deutschland Instagram: https://www.instagram.com/hoerluchs_unlimited/ YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCJag87-51kcdgoArpyL7GLQ Facebook: https://www.facebook.com/HoerluchsHearing/?ref=page_internal