#32 Die emotionale Schutzwand - Wie du dich wieder öffnen kannst, nachdem du verletzt oder enttäuscht wurdest

Share:

Listens: 0

HaiLife - Dein Podcast für mehr Selbstliebe und Selbstbewusstsein

Education


Wenn du diesen Titel liest, wie gut kennst du diese Situation? Ist es vielleicht bei dir genau so? Wurdest du verletzt, enttäuscht oder hast selbst verletzt und verschließt dich mittlerweile? Mir ist aufgefallen, dass ich es tue. Das ich eine dicke Schutzwand über die Jahre aufgebaut hatte, die mich davor schützen sollte, diese Schmerzen wieder zu spüren. Was ist aber passiert? Ich habe tolle und wichtige Menschen von mir abgestoßen oder erst  gar nicht an mich ran gelassen. Was war die Folge? Ich war der einzel Kämpfer. Menschen wollten in mein Leben aber ich wollte aus Schutz nur alleine meinen Weg bestreiten. Das ist aber so schade und eine Verschwendung des eigenen Daseins, der eigenen Liebe und des eigenen Lichts.  Ich teile in dieser Episode meine Gedankenanstöße die mir dabei helfen, mich wieder zu öffnen und auch drei praktische Tipps, wie die ersten Schritte gemacht werden können, damit diese Angst verschwindet und du dich wieder komplett zeigen kannst in deiner vollen Pracht.  Viel Spaß beim Zuhören. Dein Hai <3