#32 Interview mit Manfred Munk Trainer

Share:

Listens: 0

Die Nale Show

Miscellaneous


Manfred Munk, er könnte auch Mister Mutig heißen!  Denn, Manfred ist nach 30 Jahren im sicheren Hafen einer ortsansässigen Krankenkasse ausgestiegen, um eine Aufgabe in der freien Wirtschaft zu übernehmen! Nach 30 Jahren!!  Viele von uns denken jetzt bestimmt, verrückter Mensch!?  Was seine Beweggründe waren und wie seine erfolgreiche Trainingsarbeit als Trainer in der Radsportszene auf deutschem Spitzenniveau aussieht, erzählt Manfred uns in der neuen Folge der NaleShow.  Genau solche Menschen wie Manfred sind doch die, die uns wachrütteln und auch als Beispiel dienen, dass der geradlinige und sichere Weg oftmals weder Erfolg noch Befriedigung bringen.  Mut macht Sieger!  Ich freue mich wenn Du Dir die neue Folge der NaleShow anhörst und ein faires und ehrlichen Feedback da lässt.  Beste Grüße Rainer Mehr über Manfred Munk könnt ihr über  Facebook unter Manfred Munk erfahren.  zu Rainer Nalbach auf  https://nale-bewegt.com