#32 So habe ich meine Community aufgebaut! Interview mit dem ALU LÖFFEL

Share:

Listens: 0

Die Digitalisierung der Hörakustik - #absoluteherzenssache

Education


So habe ich meine Community aufgebaut! Im Interview mit Erik Löffel, aka der ALU LÖFFEL. Erik hat sich als Selbstständiger „Schweißer“ eine große Community via Social Media aufgebaut. Da er mit seiner Dienstleistung im Grunde sehr Spitz und nieschig im Markt platziert ist, staunt man über seine Aktivitäten und Reichweite, die er in allen gängigen Plattformen erreicht hat. Lerne auch du, wie man sich in einer kleinen Branche eine Community aufbaut! Erik ist ein Energie-Bündel und wahnsinnig interessante Persönlichkeit, lerne ihn im Podcast genauer kennen. Dein Fabian Links zu Erik: https://www.facebook.com/aluloeffel/ https://www.instagram.com/aluloffel_wigschweissen/ https://anchor.fm/erik-lffel