#33: Die 7 häufigsten Probleme mit UTM-Parametern und wie du sie vermeidest

Share:

Listens: 0

Analytics Sprechstunde

Business


Im Marketing-Tracking kann so einiges schief gehen. Vor allem bei der Verwendung von UTM-Parametern lautet die Devise: Augen auf und Probleme schnell lösen. In der heutigen Episode gehe ich meine TOP-7-Liste der häufigsten Fehlerquellen durch. Unter anderem mit dabei … UTM-Parameter in internen Verlinkungen Inkonsistente Struktur “verloren gegangene” UTM-Parameter Die Anmeldung zu meinem kostenlosen Webinar “Marketing-Tracking mit Google Analytics” findest du auf meiner Webseite: https://analyticsfreak.com/webinar-marketing-tracking-mit-google-analytics Die Shownotes und die Blogartikel zum Podcast-Thema findest du unter https://analyticsfreak.com/podcast Ich freu mich immer über dein Feedback und deine Fragen! Schreib mir gern über meine Website https://analyticsfreak.com oder auf LinkedIn.