33 - Effiziente Zusammenarbeit zwischen Überweisern, Spezialisten und Dentallaboren - Im Gespräch mit Dr. Thomas Fiege

Share:

Listens: 0

Happy Talents Podcast

Business


Die Digitalisierung sorgt für tiefgreifende Veränderungen in der Ärzteschaft. Dank fortschrittlicher Technologien können Zahnärzte jetzt Dentallabore besser in ihre Praxis integrieren, sich mit überweisenden Ärzten beraten und den gesamten medizinischen Hintergrund des Patienten nahtlos verfolgen. Allerdings steckt die Digitalisierung in der Zahnmedizin noch in den Kinderschuhen und hat noch einen langen Weg vor sich. Dr. Fiege hat seinen Einblick in die digitalisierte Zahnmedizin beigesteuert, um deren Anwendungsmöglichkeiten zu diskutieren.  Unser Team von Zircon Medical hatte kürzlich Dr. Fiege, den Inhaber einer Zahnarztpraxis in Brakel, zu Gast in unserer Podcast-Reihe, um über die Rolle der Digitalisierung in Dentallaboren, die Kommunikation und den Austausch von Patienteninformationen zu sprechen. Support the show (https://www.mypatent.com/blog/zircon-medical-magazine-1)