#33 Flexy Affirmationen für den perfekten Start in deinen flexy Tag!

Share:

Listens: 0

Der Stretching Podcast

Miscellaneous


Ein ganz neues Format, der Jänner ist wohl das Monat mit den neuesten Podcastformaten die ich euch zu Verfügung stelle :D In dieser Episode bekommst du einige Affirmationen von mir perfekt für einen flexy Start in den Tag! Affirmationen beeinflussen unser Unterbewusstsein positiv, trainieren dein Gehirn auf Erfolg und bringen dich damit deinen flexy Träumen ein Stück näher! Probier's einfach mal aus! Wiederhole die Folge eventuell und hole dir damit jede Menge Motivation für dein Stretching! Lass es mich gerne wissen, wie dir dieses Format gefallen hat, damit ich weiß ob ich weitere solche Folgen aufnehmen soll oder nicht. Ich danke dir jetzt schon für den Feedback! Wünsche dir ganz viel Spaß dabei! Flexy Grüße, deine Steffi Erreiche deine Ziele mit den richtigen Flexibilitytrainings für Spagat & Co. Du bekommst über 120 Stretchingeinheiten, Ebooks, Stretchingpläne jede Menge Motivation und Zutritt zu einer richtig geilen Community von vielen flexy Lady's die ebenfalls ihr flexy Träume verwirklichen! Hol dir jetzt deine GRATIS STRETCHINGWOCHE und sei dabei: www.sisers-stretching.at/starte-jetzt Der Damenspagat ist dein Ziel? Du möchtest endlich einen Touchdown erreichen und willst es dieses Jahr durchziehen? Ok let's do this: https://sisers-stretching.at/get-your-split/ Für mehr Motivation, Tipps, Tricks und Übungen folge mir auch hier: Instagram, Facebook & Youtube