#33...die mit den Clowns in der Rippenbude!!

Share:

Listens: 0

Gemischte Tüte - der PoTTcast

Comedy


Wir sind der Schrecken, der die Nacht durchflattert… aber wir kümmern uns nicht um Darkwing Duck, sondern um seinen grossen Bruder!! Diese Folge steht ganz im Zeichen von Batman und dem Joker - und wir reisen durch die Zeit, vom Strumpfhosen-Batman zu Joaquin Phoenix. Wir haben den neuen „Joker“ im Kino gesehen und erzählen (natürlich mit vollem Mund) von unseren Erwartungen und später von unserem Feedback! Achtung Spoiler: is ausführlich geworden, aber lohnt sich! Im Hach-Moment erinnern wir uns an den Merchandise-Wahnsinn damals zu Tim Burtons „Batman“ 1989 und bestimmen einfach mal, das Michael Keaton der beste Batman und Jack Nicholson der beste Joker war. CHANGE MY MIND! Dann schieben wir noch kurz ne ruhige Flipper- und Kegelkugel bei Insert Coins, und schauen uns deren neue Location an; hauen HITS .. HITS .. HITS zum Thema Clowns in die legendäre Spotify Playlist und haben auch noch die ein oder andere Anekdote zu holländischen Autobahn-Abzockern und den schönsten Orten von Dortmund-Bövinghausen. Unbedingt anhören und abonnieren!!! Viel Spass! Küsschen, F+J