#34 Hör auf mit Persönlichkeitsentwicklung!

Share:

Listens: 0

HaiLife - Dein Podcast für mehr Selbstliebe und Selbstbewusstsein

Education


Hallo du sexy Schnitte! Die heutige Episode ist mir persönlich sehr wichtig. Es geht um das Thema Persönlichkeitsentwicklung und eine Erkenntnis, die ich aus den letzten Monaten und Wochen für mich gewinnen konnte.  Es geht um das Thema UMSETZUNG. Mir ist aufgefallen, dass so viele Menschen (mich eingeschlossen) tagtäglich so viele Videos, Bücher und Seminare konsumieren, ohne dass sich das Ergebnis ändert. Was meine ich mit Ergebnis? Mit Ergebnis meine ich DEIN LEBEN.  In der heutigen Zeit, findest Du so viele Möglichkeiten dein Traumleben auf die Beine zu stellen. Es gibt so viele Mentoren, die dir UMSONST alles bereitstellen was Du brauchst.  Und es steckt bereits so viel in unseren Köpfen. In der Theorie wissen wir alle wie es geht. Doch warum bist Du denn kein erfolgreichen Unternehmer? Warum hast Du nicht die Produktivität, die Du Dir wünschst? Warum hast Du noch nicht den richtigen Partner oder die richtige Partnerin für uns entdeckt? Weil nicht Wissen macht ist, sondern angewendetes Wissen! Es bringt nichts, sich hunderte von Bücher reinzuziehen, wo im schlimmsten Fall verschiedene Meinungen vertreten werden. Es bringt auch nichts, von Seminar zu Seminar zu wandern, wenn sobald der Alltag eintritt, sich nichts ändert. Es bringt auch nichts, sich tausende Videos auf YouTube anzuschauen, wenn du das was da gesagt wird, nicht umsetzt.  WICHTIG: Persönlichkeitsentwicklung ist sowas von WICHTIG und GUT! Denk aber daran, dass die Umsetzung in dein wahres Leben das ist, was den Unterschied macht. Was dir Ergebnisse bringt und dein Leben in die Richtung bringt in die du kommen möchtest! Von nichts kommt nichts! Reines Konsumieren und darauf hoffen das eines Tages dein Wunschleben an der Tür klopft ist nicht REAL! Ich freue mich natürlich wie immer auf Dein Feedback, deine Erkenntnisse oder Meinung zu dem Thema!  Geh da raus du geile Sau und mach was daraus! In Liebe Dein Hai Und wenn Du das Gefühl hast, dass du gerne persönlich von mir gecoached werden möchtest, dann schreibe mir eine E-Mail an: minhhaihoang@web.de mit dem Betreff: ICH WILL MEHR!