#34 Willenskraft, Ziele und Herzblut - Interview mit Kay Dollt (Jamit Labs GmbH)

Share:

Listens: 0

Die Digitalisierung der Hörakustik - #absoluteherzenssache

Education


Willenskraft, Ziele und Herzblut - Interview mit Kay Dollt  Kay Dollt ist Geschäftsführender Gesellschafter der Jamit Labs GmbH, einer auf Nutzererlebnisse fokussierte App-Agentur.  Seit über 10 Jahren im Bereich der Konzeption und des Projektmanagements verschiedenster Mobile Projekte kennt er die Möglichkeiten dieser kleinen Displays aus dem Eff-Eff. Kays Passion ist es, die Herausforderungen verschiedenster Branchen zu analysieren um daraus Lösungen und Strategien zu entwickeln, die zu begeisterten Nutzern und somit mehr Umsatz für seine Kunden führen.  Jamit Labs ist eine auf die Entwicklung von Mobile Apps hochspezialisierte Agentur aus Karlsruhe. Sie führen Ihre Partner von der Strategischen Planung, dem Research über die UX/UI Entwicklung, bis hin zu eigentlichen technischen Umsetzung des späteren App Projektes. Mit mehr als 5 Jahren Erfahrung in diversesten Branchen, konnte sich dass knapp 50 Personen große Team bereits mehrere Preise für die entwickelten Konzepte gewinnen. Ein Podcast über Leidenschaft, Ziele und ganz viel Unternehmergeist! Dein Fabian