#34Was Du für Deinen Körper tun kannst !

Share:

Listens: 0

Die Nale Show

Miscellaneous


Doping, stimulierende Substanzen, konzentriertes tierisches Eiweiß, Pülverschen hier, Pülverschen da.  Was bringt uns wirklich langfristig was?  Und was hält uns wirklich gesund? Ich habe da keine Ahnung mehr.  Es sind unzählige Empfehlungen und Methoden die von absoluten Profis und Spezialisten in den Ring geworfen werden, doch was ist jetzt sinnig?  Bei all den Spezialisten und Könnern, bleibt für mich als Leihe eines gewiss!  Obst, Gemüse, Beeren und Omega haben immer Ihre Berechtigung.  Sie sollten halt rein sein und ihre Inhalts-/Nährstoffe noch haben.  Warum sage ich das, weil uns diese Alleskönner eine Menge an "MEHR" bieten.  Zellschutz Regeneration Reinigung Vitalität Durchblutung Unterstützung der Sehkraft Stärkung des Immunsystems  Entzündungshemmend......  Es ist die Vielzahl von Inhaltsstoffen welches Obst, Gemüse, Beeren und Pflanzliches Omega so wertvoll machen.  Warum solche Themen in meinen Augen nicht nur für Spitzensportler von höchstem Wert sind, sondern für uns alle, erzähle ich in der neuen Folge der NaleShow.  Es würde mich riesig freuen, wenn Du auch diesmal dabei bist und Dir vielleicht den ein oder anderen Tip für Deinen gesunden  Lebensstil mitnimmst. Höre rein und gebe mir Deine offene und ehrliche Bewertung.  Liebe Grüße Rainer  Mehr zu Rainer Nalbach findest Du bei:  https://nale-bewegt.com