#35 | Hoffnung und Zuversicht - Geführte Meditation

Share:

Listens: 0

Mama im Beruf

Business


Hoffnung und Zuversicht - was können wir zum Weihnachtsfest im Jahre 2020 mehr gebrauchen? Als kleines Weihnachtsgeschenk für dich habe ich eine geführte Meditation geschrieben und aufgenommen, die dich dabei unterstützt, dem Gefühl der Geborgenheit, der Hoffnung und der Zuversicht Raum zu geben. Am besten hörst du diese Podcastfolge in einem ruhigen Moment, in dem du möglichst ungestört bist. Ich möchte mich mit dieser Meditation bei dir bedanken - dafür, dass du den Podcast hörst und mich dadurch unterstützt und ich freue mich, wenn sich unsere Wege auch im kommenden Jahr auf die ein oder andere Weise kreuzen. Diese Folge ist die letzte Podcastfolge im Jahr 2020. Die nächste Podcastfolge wird es am 13.1.2021 geben. Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest voller Hoffnung und Zuversicht.