# 35 Mara, Mama und Mami und gepunktete Hunde

Share:

Listens: 0

Gay Mom Talking, der Podcast über Regenbogenfamilien

Kids & Family


Mara liebt Hunde, besonders ihre eigenen. Außerdem steht sie Zehnjährige total auf Schleich-Pferde. Eine ganze Herde galoppiert durch ihr Kinderzimmer. Dass Mara zwei Mamas hat, findet sie super! Weil die beiden noch nicht sooo ewig ein Paar sind (aber doch schon eine ganze Weile), war Mara sogar auf der Hochzeit der beiden dabei. Seitdem ist viel passiert: Sowohl ihre Hunde als auch ihre Mütter haben Nachwuchs bekommen. Mara erzählt Madita über das Leben in einer Regenbogenfamilie. Diese Episode wurde in Kooperation mit dem digitalen Familienfest "Alle meine Farben" der Bundeskunsthalle verwirklicht. https://magazin.bundeskunsthalle.de/2021/07/digitales-familienfest/ www.instagram.com/gay_mom_talking_podcast